Wir beraten Sie gern

Sound & Joy Eventbeschallung

Alexander Kirch

Ortmannsweg 3
47918 Tönisvorst

 

Telefon: +49 2151 94 91 700
Mobil:    +49 1573 56 84 992

E-Mail:   sound-and-joy@unitybox.de

 

Termine & Aktuelles

Mai

 

Hochzeit in Duisburg

 

 

Juni

 

Doppelgeburtstag in Krefeld

 

 

August

 

Hochzeit in Heinsberg

Alexander Kirch

 

Mit Sound & Joy habe ich ein leidenschaftliches Hobby ausgebaut. Seit über 15 Jahren bin ich in diesem Bereich tätig. Schwerpunktmäßig aus dem Karneval kommend, sind mittlerweile Hochzeiten, Polterabende, Geburtstage, Halloweenpartys, Silvestergalas sowie Clown-Theater ein fester Bestandteil unserer Beschallungsevents. Im Laufe der Zeit konnte ich viele Kontakte knüpfen, welche mir erlauben, auch überregional Veranstaltungen zu beschallen. Durch den engagierten- und zuverlässigen Einsatz verschiedener Partner ist dies möglich geworden.

Cristina Ferri

 

... hat maßgeblich zur Gründung von Sound & Joy beigetragen und steht uns heute kreativ in Gestaltungsfragen zum Webdesign zur Seite. 

Olaf Schmitz

 

... ist als langjährig erfahrener Bühnentechniker eine wichtige Ergänzung für unser Team.

In der Region Kürten-Dürscheid ansässig, mit Zugriff auf Bühnenequipment für Veranstaltungen bis hin zu Karnevalssitzungen in Mehrzweckhallen wird das Angebot von Sound & Joy professionell ergänzt.