Wir beraten Sie gern

Sound & Joy Eventbeschallung

Alexander Kirch

Ortmannsweg 3
47918 Tönisvorst

 

Telefon: +49 2151 94 91 700
Mobil:    +49 1573 56 84 992

E-Mail:   sound-and-joy@unitybox.de

 

Termine & Aktuelles

Mai

 

Hochzeit in Duisburg

 

 

Juni

 

Doppelgeburtstag in Krefeld

 

 

August

 

Hochzeit in Heinsberg

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uwe Groeters (Montag, 08. November 2021 14:09)

    DJ Alex hat uns hervorragend musikalisch unterhalten. Die 20 % Vorgaben wurden gut umgesetzt, die anderen 80 % haben immer gut gepasst. Unsere Gäste schwärmen heute noch von der Feier. Wir können DJ Alex auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke !

  • Silke Bach (Mittwoch, 20. November 2019 19:44)

    Wir (meine Tochter und ich) haben Herrn Kirch zu unserer Geburtstagsfeier engagiert und wurden nicht enttäuscht. Herr Kirch hat es wunderbar verstanden, die verschiedenen Musikrichtungen unter einen Hut zu bringen und somit jung und alt kurzweilig zu unterhalten.
    Es war eine gelungene Feier nicht zuletzt durch seine Unterstützung. Vielen Dank dafür.

  • Thomas Hackenberg (Dienstag, 16. Juli 2019 19:16)

    Thomas Party 50

    Hallo Alex Vielen Dank für die super Musik die du auf meiner Party gemacht hast.Alle waren begeistert und du bist eine super DJ.Und dein Preis - Leistungs - Verhältnis ist Top.

  • Anika & Sascha Tretin (Montag, 17. September 2018 17:00)

    Für unsere Hochzeit haben wir Herr Kirch als DJ gebucht und waren rundum zufrieden. Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt absolut. Aufbau und Abbau hat reibungslos funktioniert und der Abend war ein voller Erfolg. Mit abwechslungsreicher Musik hat er Jung und Alt auf die Tanzfläche gebracht und es im Stadtwaldhaus richtig krachen lassen. Wir sprechen in jedem Fall unsere Empfehlung aus und bedanken uns ganz herzlich.

  • Kanu Club Homberg-Gerdt (Montag, 01. Dezember 2014 08:57)

    Hallo Alex,
    wir möchten uns nochmals bei dir auf diesem Wege bedanken für unsere 2 Super Events dieses Jahr auf denen du uns begleitet und eingeheizt hast. Alle Gäste und wir waren sehr zufrieden, es werden auf
    jeden fall noch weite folgen.
    Viel Grüße vom Kanu Club Homberg-Gerdt

  • Kathrin und Marcus Schanz (Mittwoch, 09. Juli 2014 14:38)

    Hallihallo, hier nochmal ein herzliches Dankeschön von uns und allen 50 Gästen unserer Hochzeit. Es war ein toller Abend mit super Musik und flexiblem und hilfsbereitem Dj. wir hätten keinen anderen
    haben wollen ;-) liebe Grüße Kathrin und Marcus

  • Andreas Höller (Sonntag, 18. Mai 2014 14:11)

    Lieber Alexander.
    Die Feier zu meinem 50. im Mai 2014 im Penthouse Bergischer Löwe werde ist wohl nie vergessen. Du hast es geschafft, Leute auf die Tanzfläche zu bekommen, die ist bisher noch nie außerhalb des
    Buffet-Bereiches gesehen habe.
    Ich habe so viele positive Rückmeldungen meiner Gäste bekommen und mich selber so köstlich amüsiert, dass ich das Lob einfach weitergeben muss.
    Ich sage einfach nur: D A N K E ! ! !

  • Frank Jezierski (Sonntag, 28. Oktober 2012 12:39)

    Am 20.10. habe ich Dich, Alexander für Musik und Licht zu meinem 50. Geburtstag engagiert. Alle 80 Gäste waren total begeistert von der Fete und die Tanzfläche war durchgehend gut gefüllt. Ich
    wünsche Dir und dem Team noch ganz viel Erfolg und viele begeisterte "Feierbiester".

  • RockenRoller Veranstaltungsservice (Samstag, 05. Mai 2012 10:04)

    RockenRoller Veranstaltungsservice wünscht euch viel Erfolg.
    Auf gute Zusammenarbeit.
    Gruß
    Markus Debert
    RockenRoller Veranstaltungsservice